Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommentare zum Mondkalender

Kommentare zum Mondkalender
Ihr Lieben! *g*

Bitte nutzt doch ab jetzt diesen neuen Thread für eure Kommentare, Anregungen, Kritik, Diskussionen und Erfahrungen mit dem Mondkalender oder auch vielleicht mit euren eigenen Erfahrungen beim "Fingerhalten" oder "Mond-Strömen" für die, die auch Shin Shiutsu üben! *g*

*nachdenk* Ist vielleicht dann ein wenig übersichtlicher? *liebguck*
19.10.2017 Neumond
bin abends 21:00 über die Straße gegangen, ein Bordstein war etwas höher, und mein rechtes Bein blieb hängen.
Ergebnis:
Auf der Nase langgerutscht, geblutet wie abgestochen *lach*
linke Hand ein Mittelhandknochen gebrochen,
Nase gebrochen, aufgeplatzt,
Brille zerkratzt,
das ganze Gesicht blutunterlaufen.

UND:

KEIN Oberschenkelhalsbruch *freu*
KEIN Schlaganfall *freu2*
ganz klarer Kopf *freu*

Ich kann nur DANKE sagen

Ev
It´s me!
*********ld63 Frau
8.132 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh weh, liebe Ev!! *schock*

Und doch hast du so ein Glück!! Ganz gute schnelle Heilung! *blumenschenk*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach du Schei... *schock*
Himmel, gute Besserung liebe Ev und ein hoch auf deinen Humor mit dem du das aufgenommen hast ...
Lass dich *herz* lich drücken und werd schnell wieder gesund *knuddel*
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
Unglaublich
wie ein Körper reagieren kann..

Ich hab gestern mittag um 14:30 den Urlaub eingeläutet und war so froh drum, endlich runter fahren zu können. Ist immer eine lange Zeit von Mai bis November (mein Sommerurlaub auf den Kanaren)

Heute morgen wachte ich auf und hatte doch glatt Montezuma *hackfresse*. Offensichtlich nimmt mein Körper das: Abschalten und durchschalten auf Ruhe.. sehr wörtlich.

Passt auch zur Galle und dem Wassermann....
red
*******tee Frau
7.147 Beiträge
Wünsche dir baldige Besserung liebe Shadowqueen *sonne* *herz* *blume2* *heia2*
****ba Frau
3.633 Beiträge
Starke, ansteckende Gesundheit wünsche ich Dir, liebe Shadowqueen *sonne*

Wenn Du magst, probiere, ob Dir in diesem Fall das Halten des Ringfingers gut tut. Er "gehört" zwar nicht zum Wassermann , harmonisiert aber die Dickdarmfunktionsenergie. Er hilft uns, altes los zu lassen, uns von etwas zu trennen und neues zu beginnen.
Nutze ich immer als erste Hilfe Maßnahme, wenn es im Gedärm gurgelt und wolgert.
ja, wünsche dir auch noch gute, gute Besserung, liebe Shadowqueen! *g*
guter Tipp auch von dir, Akiba!
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
Danke ihr Lieben
Ein Freund sagte heute morgen: Es fällt ab von dir.. es ist Abfall.. wird entsorgt....

Vielen Dank für die tollen Tipps...

akkiba Er hilft uns, altes los zu lassen, uns von etwas zu trennen und neues zu beginnen.

Das wird sicherlich ein Teil meines Themas im Urlaub sein. Es ist mein erster Alleine Urlaub.. so ganz allein *freu2* in dem ich nur Zeit habe für mich und mit mir und einige Knoten lösen kann, die mich schon länger beschäftigen. Und als Wasserratte *tauch* geht das am Meer besonders gut.. zumal Salzwasser auch reinigt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.