Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
20136 Mitglieder
zum Thema
Alternative zu Swingerclub?24
Wahrscheinlich einigen auch viel zu prüde, habe aber dennoch eine…
zum Thema
Alternative zu Drehtisch gesucht14
Ihr kennt aus dem ein oder anderen Club vermutlich den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Infos zum Adventsspiel

******s23 Frau
12.703 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Infos zum Adventsspiel
Die Idee ist einigen sicher nicht ganz neu, hier aber in etwas anderer Form angedacht. Jeder der mitmachen mag, malt selber ein Bild - mit welchen Stiften (farbig oder schwarz/weiß), ist jedem selber überlassen. Das Thema: Alles was zu unserer Gruppe passt - das ist Einiges. Als Alternative geht auch eine Fotocollage statt Bild.

Wir wollen ab dem 1.12. bis 24.12. jeden Tag eins dieser gemalten Werke posten - alle anderen raten, von wem dieses Bild sein könnte. Alle, die richtig raten, bekommen dafür Punkte. Diese werden täglich addiert, um dann am Ende den Ratekönig/in zu ermitteln. Für das Erraten des Motives gibt es einen Extra-Punkt.
Es darf jeweils bis zum nächsten Bild geraten und spekuliert werden.

Einsendeschluss sollte der 30.11.16 sein.
Die Bilder könnt ihr dann abfotografieren und an: http://www.joyclub.de/my/2254734.leahnah.html schicken, oder auch gerne, wer möchte an ihre E Mail Adresse - bitte im Einzelfall erfragen.
Danke an dieser Stelle an: http://www.joyclub.de/my/2254734.leahnah.html die sich bereit erklärt hat, diesen Part zu übernehmen.
Dann brauchen wir noch Jemanden der die Punkte täglich zusammenrechnet... Wer möchte ?
Motiv richtig erraten : 1 Punkt - jeweils 1 Tipp
Maler erraten : 3 Punkte -Jeweils 1 Tipp
Die Tipps können auch noch geändert werden bis jeweils 5 Uhr früh *zwinker*



Bisherige Teilnehmer :

Leahnah
Aphroditee
ricca
catuaba
Hex_e
IntoTheWild63
sonnenkind68
Ev32undMarkus69
Grimsvoetn
Nina_de_Wynter
indivisuelle
Heito
Aurelya
Sub_Anja
Mylive56
Damaris



Bisher sind es 14 Rückmeldungen *g*
Wer Lust hat, kann auch zwei Bilder einreichen, falls wir nicht auf 24 Teilnehmer kommen sollten.

Ich bin sehr gespannt und freue mich auf diesen Spaß mit euch zum Advent *top2*
Guten Morgen,

Ich würde auch gerne mitmachen.

Liebe Grüße *maler*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moinsen 💐
Super 👍🏻 dann trag ich dich gleich ein *g*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fehlen noch ..
8 Mitspieler *liebguck*

Wer möchte kann auch zwei "Werke" einreichen um ggf. fehlendes auszugleichen:-)
Ich denke nach Abschluss machen wir ein Album mit allen Bildern ( wer möchte ) und jeder kann für "Seins" noch etwas dazu schreiben. Was meint ihr ?
ein gemeinsames Album, als Erinnerung, find ich eine wundervolle Idee
dort können, sollten nicht alle Werke im Adventskalender einen Tagesplatz erhalten
alle ihren Ehrenplatz finden
kleine Info wieviele Bilder ich schon erhielt
auf einer externen Datenbank, mit Usernick
4
Sonntag, in einer Woche, ist der 1.Advent
ein paar Weihnachtsmärkte haben schon geöffnet
jetzt habe ich ein weiteres Bild erhalten *zwinker*
ganz toll ist auch, wenn dabei eine kleine Erläuterung ist, die dann nach der Auflösung dazu erscheint

********_xxx:
xxx ...

neuester Stand der zugeschickten Bilder

7

kleine Anmerkung noch von mir, ich bin von Freitag bis Sonntag unterwegs und da mein "Läppy" nicht so will, wie ich, kann ich an diesen Tagen leider die Bilder nicht in dem externen Ordner abspeichern, da wäre es wirklich lieb, diese an meine MailAddy zu senden oder davor und danach auch wieder hier per cm *knicks*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu*
super ..es wird ja langsam *cheers*
ich darf erhöhen

es sind jetzt

9
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
👍🏻💃🏽
Klasse ... hehe *juhu*
die Hälfte haben wir fast erreicht *liebguck*
es hat doch bestimmt noch die eine/der andere eine kleine Zeichnung für unseren Adventskalender zur Verfügung
*fluester*es ist kein Meisterwerk erwünscht (auch wenn ich jedes der zugeschickten dafür halte), eine kleine Zeichnung, vielleicht ein Traum, ein Ort zum Träumen, eine Erinnerung
laßt unsere Gruppe zu einem besonderen Adventskalender "wachsen"
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dem kann ich mich nur anschließen *liebguck*
Collage oder Bild basteln geht auch *ja*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Notfalls könnten wir ja schlicht und ergreifend nur jeden zweiten Tag ein Bild einstellen - und schon passt es.

(Der Antaghar)
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch zweimal schlafen.....*juhu*

Haut rein und noch Bilder an Leahnah schicken *ja*
Möchte gerne jeden Tag ein Türchen öffnen .... *liebguck*
aaalsooooo
Stand JETZT *zwinker*
für jeden 2. Tag ist ein Bild im Speicher *top*
zwei werden noch die nächste Woche bei mir sein *fluester* das kann darum jetzt noch nicht mit einberechnet werden, darum würde ich gern noch weitere *liebguck* haben
lieber eines zuviel
prüfend
*********tMut Frau
2.105 Beiträge
Ich wäre gern dabei...
denn ich verarbeite Träume gerne in Bildern, ob gemalt oder im Foto oder auch mal im geschriebenen Wort.

Ach so, ich bin die Neue und ich komme nicht zum Singen *zwinker*
du hast *mail*

*zwinker*
kleiner Zwischenstand
im Moment habe ich 17 Bilder für den AdventsKalender
*fluester* habe ich noch weitere angekündigt, weiß natürlich nicht, wieviele es wirklich werden
möchte aber dennoch für jeden Tag ein Türchen öffnen
also wer noch ein weiteres hat
egal ob Skizze, Collage, Gemälde, sei es eine Erinnerung, ein Traum, ein Wunsch ...
ich nehme sie gern in unsere Sammlung auf und erfreue mich *schaem* schon jetzt an den bisherigen Zusendungen, die ungleublich schön sind
aber ihr seht sie ja auch bald *rotwerd*
Traumfänger: Adventskalender 2016 hat sein 1. Türchen eröffnet
*zwinker* und dazu ist auch Welt-AIDS-Tag, an jeder cm darf ein Schleifchen als Solidarität mit angehängt werden
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Liebe Adventskalenderbeauftragte*neck*

zwar habe ich versucht aufmerksam mitzulesen, aber ich hab (denk ich) nicht verstanden wo ich meinen Tipp hinsenden soll *gruebel* zu Frau Leahnah?

Lg. Ricca
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KLickst du auf den roten Link über dir @***ca *ja*
Einfach drunter posten *g*
nachdem ich jetzt *schaem* durch Nachfrage, die angemeldeten BilderBringer dazu gesetzt habe
im Ordner nochmal die Anzahl der eingereichten Bilder zählte
*liebguck* wäre es superschön noch zweidreivier Bilder zu erhalten

wer also noch eine Collage, eine Zeichnung oderoder bereit stellen mag, wer jetzt auch noch ganz neu mit zu den Bildergebern gehören möchte *meld*
ich gebe zukünftig die Liste aller BildgeberInnen zu jedem neuen KalenderBild
von daher kein großes Gesuche für MitraterInnen

*fluester* manches Bild kann ich leider noch nicht mit eingeben, da mir leider eine kleine Erläuterung undoder Titel fehlt
*meld* möchte kurz Bescheid geben

es sind jetzt ALLE angemeldeten Bilder angekommen *ggg*
( bei dem einen oder anderen brauch ich noch eine kleine "Erläuterung" die ich danach gern in die Auflösung geben möchte)
und gaaaanz wichtig
für weiteres Geplauder steht extra der Bereich Traumfänger: Plauderbereich zum Adventskalender 2016 zur Verfügung, dort können gern auch Fragen an die einzelnen Künstler gestellt werden, denn manchmal ist so viel im Bild zu entdecken, was sonst kaum beachtet wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.